Sommerfest Buntes Meißen

Am 1. September 2018 ab 14 Uhr findet dieses Jahr unser großes Buntes Sommerfest im Internationalen Garten statt. Wir sind froh und stolz, dass uns im Rahmen dieser Veranstaltung ein Preis der Deutschen Umwelthilfe im Wettbewerb Gärten der Integration verliehen werden soll und laden Sie gern ein, mit uns zu feiern.

Dieses Jahr freuen wir uns besonders die Theaterimkerei SanneWeber als Gäste begrüßen zu dürfen, welche ein Puppentheater aufführen werden. Außerdem stehen natürlich wie jedes Jahr die Spotanlagen für Fußball, Volleyball und Minigolf bereit. Für die Verpflegung gibt es ein Mitbringbuffet und Stockbrot am Lagerfeuer. Unterstützt wird die Aktion vom Kreissportbund Meißen, welcher uns wieder einige Spielgeräte zur Verfügung stellt, außerdem von der Diakonie Riesa-Großenhain, vom Landkreis Meißen und von der Partnerschaft für Demokratie leben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*