Rückblick Minigolf-Turnier und Spielzeiteröffnung des Theater Meißen

Am vergangenen Freitag fand das erste Minigolf-Turnier im Internationalen Garten Meißen statt. 30 Teilnehmer fanden sich bei gutem Wetter zum Spielen ein. Das Team “Vorletzter” gewann mit 88 Schlägen die Teamwertung vor dem “A Team” und dem Team “Mica”. Die Einzelwertung konnte Andreas Richter mit 39 Schlägen für sich entscheiden. Platz 2 und 3 belegten Matthias Vorhauer und Anja Richter.

Wir gratulieren noch einmal recht herzlich den Siegern und danken allen Helfern und Teilnehmern für einen gelungenen Auftakt. Im Oktober 2018 wird es ein weiteres Turnier geben.

Am Tag darauf beteiligten wir uns am Spielzeiteröffnungsjahrmarkt des Theater Meißen. Bei schönem Wetter bastelten wir Jonglierbälle und hatten ein Riesen-Tic Tac Toe an unserem Stand. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und sicherlich werden wir auch im kommenden Jahr wieder Teil dieser wunderschönen Veranstaltung sein. Anbei einige Impressionen der beiden Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*