Mahnwache für Faisal Jahangir – Keine Abschiebung nach Pakistan

on

Wann: 16.03.2021 – 18:00 Uhr
Wo:Marktplatz Meißen

Faisal Jahangir ist 41 Jahre alt und lebt seit 2008 in Deutschland. Vor 14 Jahren floh er aus Pakistan aus Angst vor religiöser Verfolgung. Aktuell werden wieder Todesurteile gegen Christen in Pakistan verhängt. Seit 2020 ist er mit einer Meißnerin verheiratet. Seit letzter Woche sitzt er nun in Dresden in Abschiebehaft und soll zurück nach Pakistan geschickt werden. Dies wollen wir nicht wortlos hinnehmen. Daher rufen wir alle Freunde, Sympathisanten und Unterstützer auf am 16.03.2021, 18:00 Uhr auf den Marktplatz in Meißen zu kommen. Unter dem Motto “Mahnwache für Faisal Jahangir – Keine Abschiebung nach Pakistan” möchten wir unsere Solidarität mit Faisal und unseren Unmut über die herrschenden Praktiken in Sachsen und Deutschlandweit rund um das Thema Abschiebungen kundtun.

Weitere Informationen:

https://f-richter.net/news/ich-bin-erschuettert-religioes-verfolgter-christ-soll-nach-pakistan-abgeschoben-werden/
https://religion.orf.at/stories/3205314/
https://www.facebook.com/events/437284727533608

Zugelassen sind Transparente, Infomaterial, und Kerzen.
Die aktuellen für Sachsen gültigen Hygienevorschriften sind einzuhalten. Es gilt eine Maskenpflicht bei dieser Kundgebung. Der Abstand von 1.5m zur nächst stehenden Person muss eingehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*