Erntedankfest Buntes Meißen

Am 05. Oktober 2019 möchten wir mit euch von 14 – 17 Uhr Erntedankfest feiern.

Gleichzeitig ist es der letzte Termin für den „Garten der Sinne“ in diesem Jahr, sodass die Initiative „Coswig – Ort der Vielfalt“ mit uns dieses wunderbare Projekt feiern wird.Wir wollen ein gemeinsames Bild mit Pflanzen aus dem Garten legen und uns für die Früchte der Natur bedanken. Wer möchte, kann dafür auch noch Obst oder Gemüse von zu Hause mitbringen.

Außerdem würden wir gern eine Tauschbörse veranstalten mit gut erhaltenen Dingen, wie Kleidung, Spielsachen, Technik und Haushaltsgeräten. Jeder, der etwas abgeben möchte, bringt was mit und kann es gegen andere Sachen eintauschen.Gern würden wir mit den Familien, die Lust haben, noch ein paar Nistkästen für die Vögel im Internationalen Garten bauen und den Nachmittag dann gemeinsam bei Speis und Trank ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*