Neues aus dem Atelier F

on

Die Frauenvielfalt wünscht allen Menschen ein fröhliches Osterfest

und bedankt sich bei all denen, die uns und unser Projekt bisher unterstützt haben.

Seit dem 08. März halten wir den positiven Bescheid der SAB in unseren Händen. Das heißt: unsere WomenPower wird auch weiterhin vom Land Sachsen gefördert. Das freut uns sehr, denn damit können wir so intensiv wie bisher zusammenwirken und alte sowie neue Projekte gemeinsam umsetzen.

Eine wundervolle Unterstützung erhielten wir inzwischen auch über unsere Crowdfundingaktion: 70% der Spendensumme haben wir bereits erzielt. Über 70 Menschen aus unterschiedlichen Ländern spendeten für das Atelier F. Einige teilten mit uns auch die Begeisterung für unser Projekt. Nachlesen könnt ihr die Kommentare auf unserer Betterplace-Seite.

https://www.betterplace.org/de/projects/59480

Nun beginnen wir den Endspurt und laden alle, die wir bisher noch nicht erreichen konnten, ein:

Seht euch unseren Film an und unterstützt mit klingenden Münzen unser internationales Frauenprojekt in Meißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*