Kinderfahrräder gesucht

Wir möchten uns bei Allen bedanken, die uns bisher mit Spenden geholfen haben, "DANKE" dafür.

Da es draussen immer sommerlicher wird, werden Kinderfahrräder gesucht. Es müssen nicht die neusten sein, es wäre aber schön wenn sie verkehrssicher wären. Es werden speziell Fahrräder für Kinder im Alter von 4 – 10 Jahren gesucht. Aber auch 18"-, 20"- und 22" Fahrräder werden gerne genommen.

Des weiteren werden noch dringend Hygieneartikel (Feuchttücher, Wundsalbe, Babyöl, …) für Säuglinge und Kleinkinder gebraucht.

Abgegeben werden können die Spenden bei Skalicks, Schletta 25b in 01665 Käbschütztal. Im Bürgerbüro von Susann Rüthrich auf der Kurt-Hei-Straße 15 in 01662 Meißen und in der Landesgeschäftsstelle der Piratenpartei auf der Kamenzer Straße 13-15 in 01099 Dresden.

Wenn Sie keine möglichkeit haben die Spenden vorbeizubringen, wenden Sie sich über unser Kontaktformular an uns, wir finden da auf jeden Fall einen Weg.

 

PS: das erste Fahrrad wurde uns schon vorbei gebracht.

SAMSUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*