Buntes Meißen lädt zum gemeinsamen Singen

on

Das Bündnis Buntes Meißen e.V. lädt alle Bürgerinnen und Bürger sowie die Besucherinnen und Besucher der Stadt Meißen ein, am 05.08. ab 18 Uhr zum gemeinsamen Singen und Musizieren für Toleranz und Weltoffenheit auf den Heinrichsplatz in Meißen zu kommen.

Mit Freude an Kultur und Vielfalt gegen Ausgrenzung – so lautet die Devise. Wir wollen ein fröhliches und kultiviertes Bild der Stadt Meißen in die Welt senden und beweisen, dass wir ein weltoffener und toleranter Ort sind.

Meißen profitiert seit über 1000 Jahren von Wanderungsbewegungen, von Besuchern aus aller Welt und auch von neuen Bürgerinnen und Bürgern aus aller Herren Länder. Diesen „Schatz“ wollen wir feiern und uns nicht durch Intoleranz aus der Hand nehmen lassen. Wir freuen uns auf ein fröhliches Singefest in Herzen dieser schönen Stadt. Mitglieder von Chören Meißens sowie der Elblandphilharmonie werden uns dabei unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*