internationaler Garten und interkulturelles Herbstfest – Eindrücke

Gestern fanden 2 Veranstaltungen statt an denen wir mitgewirkt haben. Zum einen die Eröffnungsveranstaltung des Internationalen Garten Meißen im Johannesstift, wo sich bis zu 80 Menschen einfanden und bei leckerem Essen den Vorträgen lauschten.

Fast zeitgleich fand am Heinrichsplatz, nun schon bereits zum dritten Mal, das interkulturelle Herbstfest statt. Wo sich am Anfang ca. 50 Menschen versammelt hatten, waren es ab der Hälfte der Veranstaltung ca. 150 Menschen. Es gab Gesang, Poetry Slam und zum Abschluss wieder einen gemeinschaftlichen Tanz. Das Programm wurde wieder toll durch die Schüler*innen des St. Afra Landesgymnasiums organisiert.

Vielen Dank an alle Beteiligten, welche die beide Events zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

buntes1 buntes2 buntes3 buntes4 buntes5 buntes6 garten1 garten2 garten3 garten4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*